BILDER     ANFAHRT     KONTAKT    

NEWS     ÜBER UNS     TRAINING    

Olympisches Boxen  German Team   I   Waagen Str. 330  I   40229 Düsseldorf   I   T  0157.84 34 57 26

Olympisches Boxen in der Boxschule

German-team-boxing e.V.


Die Wahl des Wolfes als Vereinslogo von German Team Boxing bezieht sich auf eine gewisse Identifikationsmöglichkeit zwischen dem Wolfsrudel und unserem Verein.


Ein guter Boxer kennzeichnet sich durch seine Stärke und Cleverness, wie auch der Wolf. Er ist leistungsstark und ausdauernd. Immer bereit. Zielsicher führt er seinen individuellen Weg und gibt immer sein Bestes. Durch effektiv geführtes Training möchte ich als Trainer, allen, die den Willen und auch den Spaß am Boxsport teilen möchten, einen Weg eröffnen, um eigene Grenzen zu überschreiten und Ziele zu verfolgen.

Zudem möchte ich meine jahrelangen Erfahrungen im Boxsport weiter geben. Wie auch ein Wolfsrudel sind wir eine Gemeinschaft, geprägt durch Zusammenhalt, Respekt unseren Mitmenschen gegenüber und wollen jedem ein Gefühl von Sicherheit geben.


Jeder ist herzlich willkommen!